Über mich

Unterrichtserfahrung

Seit über dreissig Jahren unterrichte ich Erwachsene, Jugendliche und Kinder. Auch Einzel- oder Gruppenunterricht innerhalb Firmen gehören zu meinen Kompetenzen. Nebst meinen Privatlektionen unterrichte ich an der Migros Klubschule, wo ich Gruppenunterricht und Prüfungsvorbereitung auf Anfänger- bis Konversationsstufen durchführe.
Jeder Mensch ist einzigartig und lernt auf seine eigene Weise. Die individuellen Ressourcen zu entdecken und stärken macht mir grosse Freude.

Ausbildung

• Cambridge CELTA (Certificate in English Language Teaching to Adults), Sydney, Australien.
  • Bachelor in Ökonomie und Politikwissenschaft, New Delhi, Indien.
  • Grundschulbildung an englischsprachigen Schulen in verschiedenen Ländern

Persönliches
Ich bin in Indien geboren und lebe seit 1973 in der Schweiz. Ich bin verheiratet und habe zwei erwachsene Töchter (Sabina Asnani Pädagogin liz.phil., Yogalehrerin und Sunita AsnaniReligionswissenschaftlerin liz.theol., Ausbildnerin). Ich bin leidenschaftliche Köchin, spezialisiert auf die indische Küche.